Beide noch zu haben.
traffic-hure.de sowie traffic-whore.com
Ideal für Blogs mit xyzporn Postings geeignet.
Warum nicht offensiv mit dem Erzeugen von Traffic umgehen?
Warum nicht einfach mal einen Begriff in den Titel nehmen der was bringt?

Hätte ich mehr Zeit, würde ich zuschlagen, aber so überlasse ich die Chance für die beiden Topdomains Euch.
Zugreifen Jetzt!
traffic-hure.de sowie traffic-whore.com

Domainnamen inspiriert von durch?
Drauf gekommen bin ich durch Olivers Posting The Good, the Bad and the Ugly.

4 Kommentare

Linear

  • *
    SarcasticOne  
    Ich glaube dieses Mal werde ich die Domains da lassen wo sie sind, auch wenn sich der momentane Hype auf bestimmte Keywords auszahlen könnte.
  • *
    Tobias  
    stimmt sind immer noch frei und als Blognamen sehr interessant! Nur der einzige Mist ist das man in frühestens 3-6 Monaten bei den guten Keys oben mit schwimmen kann! Aber mal sehen ;-)
  • *
    Dara Weishaupt  
    Nun suche ich hier in Deinem Blog nach Weisheit, am besten so das niemand merkt das ich wenig Ahnung habe! Ist die Wahl, also der Name der Url wirklich so wichtig? Besser ich schreibe ein Mail um mich nicht so zu blamieren.
    • *
      mark  
      Naja, jeder Link der nur aus der URL besteht enthält hakt bei der richtigen Wahl das gewünschte Keyword.
      Das ist sicherlich kein Nachteil

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!