sondern einer der Gewinner der Suma- Awards ist die Suchmaschine Eyeplorer.
Ja, das sind keine Informationen für SEOs, weil wer sucht schon mit einer Flashsuchmaschine, aber wer mit Jahresbudgets kleiner sechsstellig rumwerkelt kann eh einpacken.

Der Informationsgehalt dieses Postings ist nun leider erschöpft, und ich wiederhole ein paar Sachen die alle schon kennen.

Google entdeckt die 50+ Surfer und macht die Schrift größer. Wobei das Nonplusultra der Usability ist ja immer noch 100%E2R und das fanden die Guten schon 2006 raus.

Sehr wichtig fand ich auch Klaus' Hinweis, dass man Inglourious Basterds unbedingt im Original ansehen muss. Danke.

Dann habe ich letztens noch an anderer Stelle alles zu Fotobüchern auf Netbooks gebloggt.

Und um das Niveau weiter zu senken noch der Hinweis, dass es doch auf die Länge ankommt.

Ok, geht noch weiter runter: Link.

Nett hingegen fand ich Prognoser

So, jetzt kümmere ich mich noch um ein paar Backlinks.

CU

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!