jetzt stehst Du schon um vier Uhr 30 auf und joggst dann zehn kilometer, trinkst Grünen Tee und hast (wenn möglich) Geschlechtsverkehr
danach schlenderst Du ein wenig den Strand entlang und lässt den Tag ausklingen.

Da kann ich so jetzt nicht mithalten, aber sei es drum
Here we go

7:00 Die Familie steht auf, Federführend ist meist der Junior der von seinem Hochbett aus die Mannschaft zusammentrommelt
danach bis spätestens 9:00 gibts Frühstück

>9:00 Der Router wird gestartet und der Rechner gebootet.
>Bevor man auch nur an das Mail aufmachen denkt, erstmal Kaffee machen und dann Mails betrachten.
>Mails löschen

10:00 Bei Dodge einen Ram per Konfigurator zusammenstellen

11:00 Bei Adsense vorbeischauen ob ich den RAM direkt damit bezahlen kann

11:01 Ernüchtert feststellen, dass es diesen Monat wieder die Regiokarte wird

11:02 Eltern anrufen und Vorwürfe machen, warum sie mich nicht zu einem Jura-Studium gedrängt haben

11:10 - 14:30 Mittagspause

14:30 - 15:00 Erholung von der Mittagspause

15:00 erst mal Kaffee

15:30 Schauen wer im ICQ online ist und die von der Arbeit abhalten

15:35 Bloggen über wichtige Dinge

15:36 Über das Bloggen nachdenken

15:37 noch mal die Eltern anrufen und das Gespräch vom vormittag fortsetzen

15:45 bei Bloglines Stöckchen einsammeln

16:00 Sohnemann zu einer Partie "Schmeiss den Ball dem Pinguin zu" herausfordern

16:05 Man kann nicht immer gewinnen ...

16:10 Schwachfug in diversen Foren verbreiten

16:20 Anstrengender Tag heute

17:00 Den Rechner runterfahren

18:00 Abendessen

18:50 Sandmännchen, wobei mein absoluter Favorit der Kleine König ist, was jetzt nicht unbedingt für die Website gilt

19:00 Lesen von diversen Bilderbüchern

20:00 Gute Nacht



Wer das auch machen will, der soll es tun, für Alp auf dem Wege noch der Hinweis, dass ferengi.cc noch frei ist und richtig an den Kopf werfe ich das Stöckchen dem Fabian und der Renitenz, die ja nix mehr arbeitet und wahrscheinlich schon tief in einer Sinnkrise steckt.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    Headspicket.de Blog! 
    Tagesablauf
    Der Mark sorgt für eine dicke Beule auf meiner Stirn. Sei es drum. Nebenbei bemerkt geht es um den Tagesablauf eines Bloggers. 6:20 - Aufwachen. Dabei über Hausschuhe, Bücher und CDs stolpern. 6:29 - Rasur-Minute 6:30 - Sich jeden Morg... ...

2 Kommentare

Linear

  • *
    Daniel  
    Wenn Du dich für Rams (1500? Laramie? oder...) interessierst, dann schau dir mal die Händler/Importeure in Duisburg und Krefeld an. War vor ein paar Wochen mal da - es gibt ein recht großes Spektrum an US-Cars (neue & gebrauchte) mit dem Schwerpunkt auf Dodges zu guten Konditionen - sollte die AdSenseSchwäche ausgleichen können ;-)... viel Spaß beim Stöbern...
    • *
      mark  
      Ich mag ja das Konfigurieren am liebsten. Aber ich denke, wenn ein RAM fällig ist, dann sollte der Wohnsitz auch nach Vancouver Island verlegt werden.
      Bis dahin fahr ich Rad ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!