Bei wikia gibt es eine eingedeutschte Startseite.
Der Suchindex ist der selbe wie zu Beginn.
Das sprunghaft angestiegene Interesse hat schlagartig wieder nachgelassen.
wikia @ alexa

wikia trend


Vielleicht wird das Projekt ja mit der Maxime "Gut Ding braucht Weile" voran getrieben, dann will ich es mal gelten lassen.
Ansonsten würde ich immer noch eher zu Google denn Yahoo Aktien raten.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    tentatives verlinken - seo blog 
    wikia revisited II
    Einmal im Monat sollte man schon bei der Suchmaschine die sich aufmachen wollte zumindest eine Suchmaschine sein zu wollen vorbei schauen. Der letzte Besuch war em 19. Februar, deswegen der Bericht des heutigen Besuchs. Ablauf Erstmal bei Google nac ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!