wer will noch nicht wer hat schon mal?

Das beliebte VZ kann käuflich erworben werden, nur scheint es so, dass es nicht alle unbedingt und zu jedem Preis haben wollen. Früher gab es immer so Shareware Computer Hefte mit CDs, vielleicht kann man ja hier auch ein Bundle zusammen mit myspace und SecondLife machen? Irgendwie ist das VZ ja auch ein wenig aus den Schlagzeilen raus und ob man mit dem aufkommenden Google+ noch ein schon etwas in die Tage gekommenes Social Network braucht sei dahin gestellt.

Das Blöde an rückläufigen Zugriffszahlen bei sozialen Netzwerken ist natürlich das dies einen Schneeballeffekt nach sich zieht, denn wenn ich Person XYZ sowieso nur noch bei Facebook sehe, dann muss ich eben auch dahin usw. Wohl eins der wenigen Schneeballsysteme die wirklich dauerhaft funktionieren.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    RobLen 
    RobLen via Twitter
    Ein paar Gedanken von "tentatives verlinken": StudiVZ anyone? http://t.co/xy1zs8L ...

2 Kommentare

Linear

  • *
    Adrian  
    Die Inhaber hätten die Zeichen der Zeit besser deuten sollen. Es war schon vor über einem Jahr abzusehen, dass Studivz gegen Facebook keine Chance mehr hat. Nun mit Google+ ist es erledigt.
  • *
    Timo  
    Ich befürchte fast, dass in meiner Spardose nicht genug Geld ist :-)

    Aber mal ehrlich, die VZ-Netzwerke gibt es noch? Irgendwie sollten die mal ihre Marketingabteilung neu besetzen, Facebook ist die ganze Zeit im Gespräch auch in Zeitungen etc und VZ Netze war das letzte was ich gelesen habe über Mobbing bzw. der Selbstmord nach dem crawlen von ein paar Profilen. Und das ist schon Jahre her...

    Aus meiner Sicht fast kein Wunder, das es da bergab geht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!