Es gibt noch andere Netzwerke da draußen.
London, England and Tel Aviv, Israel – 23. September 2008 – MyHeritage, eine der weltweit größten Familienseiten im Internet hat heute die Übernahme des Familiennetzwerks Kindo bekannt gegeben. MyHeritage hat mehr als 25 Millionen Nutzer und ist bekannt für seine leistungsstarken Technologien, die Familien helfen ihre Geschichte zu erforschen und in Kontakt zu bleiben – so zum Beispiel der intelligente Stammbaum-Vergleich Smart Matching oder das Foto-Management mit Gesichtserkennung. Die Erfahrung des Kindo-Teams im Bereich Social Networking wird MyHeritage helfen dem Ziel vom „Facebook für Familien“ näher zu kommen. Durch die Übernahme wird nun auch ein neues Büro in London offiziell seine Geschäfte aufnehmen.


via mail

Kindo ist übrigens für Freunde des Stammbaum anlegens wirklich sehr nett und ich kann mir vorstellen, dass Heerscharen von Hobby-Genealogen Stunde um Stunde im Netz verbringen um ihre Stammbäume zu vervollständigen und zu vernetzen.
Leider bin ich kein Sammler, deswegen kann ich das immer nur schwer nachvollziehen, wünsche aber viel Erfolg und falls eine Dependance in Freiburg angedacht ist, dann lasst es mich wissen ;-)

Für alle anderen der Hinweis auf meinen ausserordentlich guten Musikgeschmack und darauf, dass ich momentan nur sehr sporadisch schreibe, weil ich aktiv an der Erweiterung der Liste der Out-Of-The-Box suchmaschinenfreundlichen CMS arbeite.
Wenn es soweit ist, dann stelle ich es natürlich hier vor.

Bleiben Sie mir gewogen und Geschenke können nach wie vor an meine Postadresse gesendet werden.

Danke

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!