ist immer sehr beliebt.
Heute distanziert sich trigami von Black Hat SEO und
gekauften Links, die ausschliesslich den Zweck haben, die Positionen in Suchmaschinen zu erhöhen
.

Bravo!

Da will ich mich auch mal anschliessen und distanziere mich heute feierlich von verschiedenen Diensten und Sachen von denen ich mich immer schon etwas entfernen wollte:

Zum ersten:
ich distanziere mich hiermit feierlich vom W3C Validator. Der kann mich nämlich mal.

Zum zweiten:
Hiermit distanziere ich mich feierlich und unter Vollbesitz meiner geistigen Kräfte vom Blogartikel.
Ab sofort verwende ich der/die/das Blog in beliebiger Reihenfolge und ohne Präferenz

Zum dritten:
Ich distanziere mich ebenso von der SEO-Bloggerei. Das ist doch alles Mumpitz.

Zum vierten:
Vom Bildblog möchte ich mich auch distanzieren. Der/Die/Das Bilddingens ist kein Blog. Basta.
Zudem gnadenlos überschätzt.

Fünftens
hiermit distanziere ich mich unter Aufbringung all meiner mir zur Verfügung stehenden Ressourcen vom PageRank.

Sechstens
Ich distanziere mich vom Nichtverlinken von Web-Visitenkarten und lege nun feierlich und ganz ohne Zwang einen Link auf Freiburger Hebammen

Siebtens
In the end its all one song

Achtens
Sorry, aber ich distanziere mich auch von yahoo. Ich versuche es immer wieder, aber eure Dienste sind einfach zu uncool.

Neun
Ich distanziere mich von Top10 Listen und schliesse an dieser Stelle mit einem risikobehafteten Link zum ultimativen? Geschenk für den nervösen SEO, dem Tee-Adventskalender.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    XPlus-Web - Webdesign Bonn 
    PageRank Update Rate-Wettbewerb
    Na wenn das nichts ist, in diesen trüben, trostlosen Tagen in denen sich die Bestraften ihre Wunden lecken - Gerald startet die Vorbereitungen zu einem PageRank Update Rate-Wettbewerb, als Nachfolger, oder Neuauflage seiner, in SEO-Kreisen legend&... ...

5 Kommentare

Linear

  • *
    nimue  
    u made my day :-)
  • *
    EingeRANKt  
    Ja, sehr feine Liste! Ab heute kannst Du noch anfügen, daß sich viele solidarisch erklärt haben und diese sich jetzt auch distanzieren - In den meisten Fällen nämlich besonders weit vom angestrebten PR10 ;-)
  • *
    Klaus  
    Ehm, zum W3C-Validator. Hab' gerade bei s9y das Event-Plugin "XHTMLcleanup" aktiviert.

    Und schon sind alle Fehler verschwunden.

    Cool.
  • *
    Bernhard  
    Hallo!
    Gratuliere! Endlich, nach stundenlangem Stöbern in deutschen Bloggenblogs das hier. Dies ist der erste Eintrag den ich hier lese aber ich habe das Gefühl hier noch mehr Interessantes zu finden. Mal sehen. Ich habe mich bisher nur Englisch schlau gemacht da meine Site in Englisch daher kommt und habe mich von Blogs über SEO usw. irgendwie anstecken lassen. Mein Thema ist ja das kochen aber SEOusw ist mir ein Anliegen geworden und so habe ich die letzten jahre viel gelese, einiges ausprobiert und finde ich bin ganz am laufenden. Nun also, SEOusw. habe ich das Gefühl, ist in DE sprachigem Raum eher nicht sehr toll bedient, viel Mist unterwegs wie mir scheint. Meiner Meinung nach ist das Feld für Blogs übers Bloggen ein total unbewirtschaftetes, bloss weil erst ein zwei Kühe rumstehen und was zu fressen haben wollen. Niemand scheint zu schmecken dass da eine ganz riesige Herde unterwegs ist auf das unbereitete Feld. Ich würde mich freuen in DirEuch Mitstreiter zu finden um eine neue Ära des Bloggens übers Bloggen zu begründen, mit einer Qualität an Content wie es ihn heute im Englischsprachigen Raum bereits gibt und der einige gescheite Burschen und Mädls reich gemacht haben, und vielen ein selbstfinanziertes Leben ermöglichen.
    Hoffentlich war das jetzt nicht zu lang!
    • *
      mark  
      Ne, zu lang war es nicht. Nur verstanden habe ich es auch nicht wirklich :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!