Alle Jahre wieder kommt das Dschungelcamp. Eine lieb gewonnene Sendung die auf dem Grat zwischen Grimme Preis und RTL 2 Soap-Reportage wandelt. Für mich sehr gelungen war die Sendung am Montag, dort wurde in einer der üblichen Dschungelprüfungen, der DSDS Dauerteilnehmer Menderes und eine anscheinend junge Frau, die allerdings nicht antworten konnte, gefragt:
wie viele Länder denn an Deutschland grenzen würden
. Und so kam es, dass meine Seite die sich sonst so mit 70-100 Besuchern am Tag vor sich hin dümpelt prosperiert auf einmal, dank des Phänomens des Second Screen eine 1A performance hinlegte.

Traffic nach Dschungelcamp
Traffic nach Dschungelcamp


So durfte ich mich über ~4500 Besucher am Montag abend und noch mal 3500 am Dienstag freuen. Mit dem erzielten Gewinn aus den Adsense Einnahmen werde ich eine Familienpizza (Margherita) bestellen. Was immer noch besser ist, als Kotzfrucht oder Penisse von Tieren.

In diesem Sinne. Wenn also jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der die Fragen beim Dschungelcamp Quiz hat, oder von Wer wird Millionär. der kann zumindest immer wieder schöne Peaks erzielen und schnell reich werden im Internet.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!