So, der Umzug hat geklappt, DSL ist auch wieder da, gut da werde ich jetzt wohl wegen der Wohnlage mit DSL 3000 auskommen müssen, aber immerhin wurde alles pünktlich und reibungslos umgestellt. Dank an die Telekom :-)
Da ich auch wieder am Arbeiten bin, kann ich heute auch wieder eine tolle Domain offerieren die noch niemand nutzt:

Die Domain "ie6designer.de" ist nicht registriert.


Interessant aus SEO-Sicht ist zur Zeit wohl der Search-Wiki Spaß. Wie sich das auswirken wird, wird man wohl erst in einiger Zeit sehen. Sollte man damit die ein oder andere Medium Content Sammlung Adsense Affili Wüste mit rauskicken können, wär das ja nett. Aber wahrscheinlich finden viele Nutzer die Ebay Subdomains ja äusserst nützlich ...

Immerhin bieten sich den SEO-Agenturen da draussen neue Angebote für ihr Portfolio
Wir bieten 250 positive Bewertungen von unterschiedlichen IPs und Google Accounts sowie 25 themenrelevante Kommentare für einmalig 74,99 Euro ....

in Zeiten der schwächelnden Konjunktur eine tolle Sache.

1 Kommentar

Linear

  • *
    Mary  
    Du hast bei deinem Umzug positive Erfahrungen mit der Telekom gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Bei uns wurde das fast zu einer never-ending-story. Kurze Zusammenfassunfg: wir wollten einen Anschluss von Alice, den die Telekom aber natürlich freigeben muss. Das hat sie aber aus fadenscheinigen Gründen nicht getan (unsere Wohnung wäre angeblich die einzige in Haus, bei der Glasfaser liegt, warum das aber ein Problem sein soll, weiß ich auch nicht...). Nach langer, langer Diskussion hat es dann nach mehreren Monaten endlich geklappt. Warum das dann auf einmal ging, weiß auch niemand. Wenn man von der Servicewüste Deutschland spricht, spielt die Telekom auf jeden Fall ganz vorne mit!
    Sorry, musste mir mal Luft machen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!