Da mein erstes Posting in diesem Blog dem Horst galt, kann ich natürlich nicht umhin, dem lieben Mann auf seinem weiteren Lebensweg Alles Gute zu wünschen.
Da ich aufgrund einer vorsommerlichen Vakanz in der letzten Woche nicht im Lande weilte, traf mich ja der Rücktritt vom Roland schon schwer genug, dass jetzt aber der redliche Horst den Abgang macht ist wahrlich schade. Somit hat mein Blog die Chance länger zu bestehen als die Amtszeit des Präsidenten. Leider bin ich zu jung um für das Amt des Präsidenten in frage zu kommen, aber man muss ja noch Ziele haben.


Da dieses dieser diese Blog ja SEO im Titel hat, sollte man auch dazu was schreiben: SEO ist so ähnlich wie das Puzzeln eines 10.000 Teile Puzzles mit Erweiterungsset auf 100.000 Teile. Man kann an allen möglichen Ecken und Enden anfangen und wird doch nie fertig. Man braucht Geduld und die charakterliche Festigkeit, das ganze auch mal vier Wochen einfach liegen zu lassen um dann mit neuen Ideen wieder frisch ans Werk zu gehen.


1 Kommentar

Linear

  • *
    Annette Hahn  
    Also ich finde die Art und Weise und den Beweggrund, warum er abgetreten ist, ziemlich würdelos für einen Bundespräsidenten. Man kann nur hoffen, dass es der/die nächste wieder besser macht und auch ein wenig mehr Rückenwind verträgt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!