Mehr Gedichte und Prosa in SEO Blogs. Jetzt!

SEO ist ja durch, Twitter auch, können wir uns getrost der Hochkultur widmen.

Franz Kafka: Gib's auf bzw. Ein Kommentar

Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof. Als ich eine Turmuhr mit meiner Uhr verglich, sah ich, dass es schon viel später war, als ich geglaubt hatte, ich musste mich sehr beeilen, der Schrecken über diese Entdeckung ließ mich im Weg unsicher werden, ich kannte mich in dieser Stadt noch nicht sehr gut aus, glücklicherweise war ein Schutzmann in der Nähe, ich lief zu ihm und fragte ihn atemlos nach dem Weg. Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.


inspiriert durch Gerald

und dazu noch die sehr kluge Anmerkung die in der oft gescholtenen aber viel besser als ihr Ruf seienden wikipedia zitiert wird
Heinz Politzer sagt über diese Art der Parabeln, sie seien Rorschachtests der Literatur und ihre Deutung sage mehr über den Charakter ihrer Deuter aus als über das Wesen ihres Schöpfers.


Und wenn jetzt noch einer sagt, dies sei kein SEO relevanter Inhalt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.

Automatische Wordpress Updates

ein automatisches Wordpress Update läuft bei mir so:

Klick auf automatisches Update:
Warten
Status
Lade Update von http://de.wordpress.org/wordpress-2.9-de_DE.zip herunter.

Update wird entpackt.


Das bleibt dann für den Rest des Tages stehen, bei so ziemlich allen Webspace Paketen die ich habe.
Somit warte ich jetzt geduldig bis sich jemand die Arbeit macht und ein Upgrade-Paket zur Verfügung stellt.
Sollte da draußen jemand sein, der einen Fork plant und ein abgespecktes Wordpress entwickeln will, bitte melden. Mir wären weniger Feature sehr recht, oder ich mach das Jahr 2010 zum Serendipity Switch Jahr und entwerfe ein Template auf Basis des Fapulous Frameworks. Natürlich unter Beibehaltung der WTFPL-Lizenz.

Frohe Jahresendfeierlichkeiten

Tools für SEOs

sind ja sehr beliebt. Ist natürlich auch einträglicher ein Tool zu vermieten als sich selbst mit SEO-Kunden herumschlagen zu müssen (hab ich mir sagen lassen).
Da ich den Frank von den sagenumwobenen Waldsee PubCons persönlich kenne, denke ich mal das sein Tool auch was kann und da es kein neues Tool ohne Gewinnspiel gibt, hier der Link zu selbigem.