Gerald zieht ein Resume aus dem "Du Bist mein Sonnenlicht"-Hype.

Das ernüchternde Ergebnis: 1,60 € Reingewinn.


Jetzt dachte ich, ich mach mit dem Suchterm "Deutschland sucht den Superstar" und meiner momentanen Platzierung auf der ersten Seite bei Google den grossen Reibach, aber das wird ja dann doch schwieriger als ich dachte.


Dann wird es wohl weiterhin tentative Links und Kommentare fern ab vom Zeitgeist geben.

Andererseits bemerkt Mario im Kommentar dazu, dass es sich bei Sites mit Kiddi Traffic doch die ein oder andere Mark Euro machen liesse.
Auf jeden Fall ist der Ausdruck "Kiddi Traffic" sehr schön und sollte öfter verwandt werden.

Für die älteren unter uns noch ein Link zum im Dezember 2005 stattgefunden 20-jährigen Jubiläum von Bruce and Bongo´s Geil.

Als Merksatz nehmen wir aus dieser Geschichte mit:
Traffic ist nicht alles und Geld allein macht auch nicht glücklich

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt