und wenn man jemand jetzt fragt, wer die besten Suchergebnisse hat, dann wird man wahrscheinlich auch in Redmond zur Antwort bekommen, dass Google schon nicht schlecht sei. Man kann auch bei Microsoft nicht immer von 100% gelungenen Produktstrategien sprechen, oder hat hier jemand einen Zune, oder ein Kin One oder Kin Two. Jetzt scheint es so, dass Microsoft bei Usern die mit dem Internet Explorer unterwegs sind unter bestimmten Voraussetzungen den Verlauf mitliest und daraus dann folgert, wenn jemand etwas bei Google suchte wie zum Beispiel hiybbprqag, dann muss die nächste Seite die aufegrufen wird ja was mit dem Thema zu tun haben.

Das wiederum haben die Googler rausgefunden und sich mehr oder weniger einen Scherz daraus gemacht und diese Erkenntnisse gestern veröffentlicht.

Das finde ich eigentlich sehr clever und eine schlaue Methode gute Resultate zu liefern. Die Masse wird schon recht haben ist da ein bekannter Weg und führt ja auch nicht immer ins Chaos. Innovativ finde ich es auch. Das sie jetzt natürlich so ein wenig vorgeführt werden ist ein bisschen blöd, aber den ein oder anderen Peinlichen Auftritt kann Microsoft schon immer für sich verbuchen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!