So viel wie Thomas kann ich jetzt nicht drüber schreiben, aber das Like von google lässt sich nun auf der eigenen Homepage einbauen. Für Freunde des Footerlink Aufbaus heißt es nun flugs fertige Joomla und wordpress Themes mit Plus 1 Funktion zu bauen und der breiten Masse anzubieten. Für alle anderen wie immer; Mal abwarten ob das was wird.
Sicherheitshalber habe ich den Button mal in die entries.tpl mit eingebaut. Vielleicht gibt es ja was.

1 Kommentar

Linear

  • *
    Timo  
    Hmm schön und gut, ich warte aber erstmal ein bisschen ab bevor ich den Button in meine Homepage einbinde. Ich habe gerade bei diesem Artikel testweise +1 geklickt, mal sehen wo das alles auftaucht in meinem Profil etc.

    So ganz habe ich die komplette Funktionsweise nämlich noch nicht verstanden :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!