Mantra für Verkaufs- oder Planungsgespräch für neue oder den Relaunch bestehender Webprojekte:
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Es braucht ein Blog
Lorenz Meyer
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
und Leute, die kommentieren.
alp
Tom
Ideal wäre, wenn man jetzt schon auf den Nachfolger setzen könnte.
S. Meyer
Das Problem sehe ich derzeit auch. Blogs haben derzeit eine zu starke Position im Vergleich zu anderen Projekten. Wer wird also in Zukunft aufgewertet (eher unwahrscheinlich) oder abgewertet.
Vielleicht hängt es aber auch mit dem allgemeinen Problem zusammen, dass sobald eine Vorgehensweise Erfolg verspricht eine Unzahl von Menschen auf den Zug aufspringt - und umso mehr aufspringen umso schneller wird dieser Zug abgebremst.