wenn man ein Blog betreibt, so sollte man, insofern Erfolg und Zuneigung durch die Leserschaft gewünscht ist, regelmäßig aktuelle Inhalte in möglichst erfrischender und zur Diskussion anregender Art und Weise darbieten.
Dies hat dieser Blog im voraus gegangenen Jahr nicht geschafft und gibt den Anstoß dies im ersten Posting des Jahres 2016 nachzuholen.
Die Themen in der Suchmaschinenoptimierung
SEO ist tot.
Der PageRank ist tot
Link Building ist tot
Content Marketing ist tot
Die Themen in der Suchmaschinenoptimierung II
So tot ist SEO doch nicht
Link Building ist schon tot, aber da gibt es noch ein zwei einige Quellen ...
Content Marketing rockt
Der PageRank wird zwar öffentlich nicht mehr angezeigt und aktualisiert, aber ...
in diesem Sinne bin ich meiner Schuldigkeit nachgekommen und wünsche ein Friedliches Jahr 2016.
Dies hat dieser Blog im voraus gegangenen Jahr nicht geschafft und gibt den Anstoß dies im ersten Posting des Jahres 2016 nachzuholen.
Die Themen in der Suchmaschinenoptimierung
SEO ist tot.
Der PageRank ist tot
Link Building ist tot
Content Marketing ist tot
Die Themen in der Suchmaschinenoptimierung II
So tot ist SEO doch nicht
Link Building ist schon tot, aber da gibt es noch ein zwei einige Quellen ...
Content Marketing rockt
Der PageRank wird zwar öffentlich nicht mehr angezeigt und aktualisiert, aber ...
in diesem Sinne bin ich meiner Schuldigkeit nachgekommen und wünsche ein Friedliches Jahr 2016.
Fabian
Tot war SEO ja wahrscheinlich noch nie - erst viel Hype, dann der zumindest in der Wahrnehmung der Absturz und dann eine Stabilisierung auf normalen Niveau. Business as usual.