Seit fünf Minuten ist Google offline und ich bin arbeitslos.
Keine Mails, kein Kalender, kein Adsense, kein Analytics, kein Google Talk, Nix.

Noch nicht mal eine Suchmaschine mit der man suchen kann warum Google offline ist.
Streiken die jetzt aus Solidarität mit den Öffentlichen Diensten?

Muss ich jetzt jeden Tag Taxi fahren und einen Rechercheuer einstellen?

Andere Suchmaschinen zur Überbrückung:

msn
ask
yahoo

Bloglines ist sowieso der beste Feedreader
und wie es der Zufall will habe ich mir heute KMail installiert und über ICQ erreichbar zu sein, sollte auch reichen.

ich bin dann mal weg

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    Blogg-Augenblicke 
    Google offline
    Völlig aufgeschmissen steht man da, wenn man(n) sein gesamtes Internet-Leben in Googles Hände gibt.Ja wo such ich denn jetzt, wieso Google nicht funktoniert, war meine erste Frage...Stell dir vor, du wickelst deinen gesamten Mailverkehr mit Googlemail ab ...

5 Kommentare

Linear

  • *
    Bester SEO wo geben tut ganze Welt und so ;-)  
    Google ist offline - so siehe, der Untergang der Welt ist nahe ;-)
  • *
    Mari  
    grins .. ja so ist das leben wenn man sich völlig in eine hand begibt ...
    ich stand auch gerade da und habe gefragt : ja wo such ich denn nun wenn google nicht geht :-))
    fröhlich grüße
  • *
    Jörg  
    Da ich Google Reader verwende, habe ich deinen Beitrag erst jetzt lesen können :-) ebenso den Bericht auf heise:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/104663

    Nachdem ich meinen Router neu gestartet habe, geht's wieder
  • *
    Sven  
    Mist! Und ich habs verpasst! ;-) Endlich hätte ich mal meine Lesezeichen nutzen können, ... So'n Pech aber auch! ;-)
  • *
    Chris  
    Man sieht wie abhängig wir alle schon von Google sind. In dem Zusammenhang würde ich es ganz gut finden, wenn Microsoft wirklich mal auf dem Suchmaschinensektor Google echte Konkurrenz machen könnte; nicht dass ich Microsoft soo gut finde, aber etwas Konkurrenz wäre gar nicht schlecht; btw: wundert mich sowieso, dass nicht auch andere Firmen derartige Services wie Google (Docs, Kalender,...) anbieten - so überragend sind die Funktionen ja auch wieder nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!