Markusplatz
Frühsommer in Italien ohne Hinweise auf manuelle Penalties
Diese Website schneidet in den Google-Suchergebnissen nicht gut ab, da sie offenbar gegen die Richtlinien für Webmaster von Google verstößt.
Übereinstimmungen auf der ganzen Website Einige manuelle Maßnahmen gelten für die gesamte Website.

Grund

Betrifft

Unnatürliche Links von Ihrer Website
Google hat auf Seiten dieser Website unnatürliche, betrügerische oder manipulative externe Links entdeckt. Dies ist möglicherweise auf den Verkauf von Links, die PageRank weitergeben, oder auf die Teilnahme an Linktauschprogrammen zurückzuführen. Weitere Informationen



Google liefert jetzt die manuellen Spam Maßnahmen exklusiv in den Google Webmaster Tools. Mit dem o.g Penalty kann ich gut leben und werde jetzt einen Link nach dem anderen ausbauen bis ich wieder geliked werde.
Mal sehen ob ich wieder eine weiße Weste bekomme. Linkausbau ist ja inzwischen sowieso sehr viel einträglicher als Linkkauf.

1 Kommentar

Linear

  • *
    Frank  
    Das klingt nach einem schönen Plan, ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nach dem Penalty deutlich schwerer ist als während des Penalty...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!