Vor langer langer Zeit hatte ich mich mal bei Diaspora um eine Einladung bemüht. Kam bis heute keine und den Dienst hatte ich auch wieder vergessen, da Google+, Amen und 25 weitere dazwischen kamen die ich jetzt auch nicht mehr benennen kann. Eine einladung habe ich bis heute nicht bekommen, aber Diaspora fragt höflich an, ob ich nicht was spenden möchte.

Meine Antwort lautet Nein. Leider bin ich seit mehr als zehn Jahren online und komplett versaut durch kostenlose Angebote. Zudem bin ich ja schon froh den ein oder anderen via facebook streßfrei zu erreichen, wenn ich den ganzen Kontakten jetzt erklären müsste, das man dringend zu Diaspora umziehen sollte, weil politisch korrekter und so, da sehe ich leider keinen Erfolg. Außer man bekäme einen Zalando Gutschein fürs Reggen. Aber da wollt ihr ja nicht hin. So macht es gut Diaspora.
Für die anderen bleibt noch alleinr.at

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!