Google hat sich ja endgültig von seinem Verzeichnis verabschiedet, da kommt Bing mit der guten alten Idee des redaktionell empfohlenen Links daher. Das ganze nennt sich Editor Picks und man kann sich momentan lediglich via Mail um eine Aufnahme bemühen. Bevor das Geschrei los geht, der Link gehe ja gar nicht, man muss bei Bing über den Link Deutschland die Region auf USA wechseln dann geht es.
Gefunden bei prometeo.de/2011/11/webkatalog-von-microsoft-bing/
Wenn ich morgens nicht die allerbeste Laune habe, dann schaue ich immer ein Matt Cutts Video, heute war es das zum Thema ob Rechtschreibung und Grammatik Auswirkungen auf das Ranking haben:
Und dann hat mir die Übersetzung des Webmaster Zentrale Blogs den Tag komplett gerettet.
Beispielsweise haben wir vor einiger Zeit bemerkt, dass der PageRank einer Seite, also der von uns vorgeschlagene Beliebtheitswert für eine Seite oder Website, stark mit einer guten Rechtschreibung zusammenhängt. Die Rechtschreibung auf Websites mit hohem PageRank ist also in den meisten Fällen besser als auf Websites mit niedrigem PageRank. Was ziemlich bemerkenswert ist, wenn man mal darüber nachdenkt.
Somit halten wir fest, als SEO kommen mittelfristig nur noch Leute in frage mit mindestens 13 Punkten im Deutsch LK Abi und gerne noch ein paar Semestern Germanistik. Die sorgen dann für den richtig hohen Pagerank.
Noch keine Kommentare