Wie schon im Eröffnungsposting zu diesem Jahr angekündigt:


Für dieses Jahr nehme ich mir “Handy” und “Lastminute” vor.
Wenn das im März dann soweit ist, kümmere ich mich um ipod, Kredite ohne Schufa, Private Krankenversicherung und ähnliche.

Ab Juni bin ich dann für den Rest des Jahres im Urlaub.


werde ich das Land verlassen. Entgegen meiner gebloggten Reisetipps gibt es doch noch ein paar Orte die ich aufsuchen möchte. Leider sieht es so aus als würde es nicht bis ganz zum Ende des Jahres reichen. Pünktlich zum Ausscheiden der Spanier bei der WM (Vorrunde) bin ich auch schon wieder da.

Die Top-Position mit Handy lässt noch auf sich warten, aber zumindest bin ich mit Graffiti Handy am Platz an der Sonne. Das bringt Besucher, da würde euch ganz schwindlig wenn ich Euch die Zahlen nennen würde.
Nur soviel: Es sind in etwa soviele wie mit der Suchbegriff WM Karten mit einem Platz 4 bei Yahoo und Platz 4 bei msn zusammen bringen.

Wenn ich schon dabei bin.

Liebe Yahoo Macher. Wenn ich eine Toolbar von Euch installiere, dann möchte ich mich nicht erst anmelden müssen um den ganzen Firlefanz abzustellen. Eine gute Toolbar ist diese: http://googlebar.mozdev.org/. Mehr braucht wirklich niemand.

Da wirs ja gerade vom Reisen haben, der Mike (bloggt nicht, weil er keine Zeit hat; der entwickelt lieber Anwendungen) hat eine kostenlose Anwendung im Netz die sich um die Abrechnung von Reisekosten kümmert. Er hat auch gesagt, wenn ich ihn hier mal tentativ verlinke, denn gibt er mir ein Eis aus.
Da wohl der Linktext eine gewisse Rolle für das Ranking spielt, bin ich mal so frei und verlinke ihn mit seinem Lieblingsgefundenwerdewort: Reisekosten

Dann noch Grüße an die Nicola, die bloggt erst seit kurzem über Asien, Tee und Existenzgründung. Man könnte zwar den Eindruck gewinnen das Blog gäbs schon lange, ist aber nicht so. Das Archiv bezieht sich auf die Entstehung der Artikel und nicht auf den Zeitpunkt der Publikation, aber fragt am besten selbst nach.

Da ja zur Zeit alle Blogger ein neues Auto bekommen wollte ich mich für ein vernünftiges Rennrad bewerben. Allerdings bräuchte ich dann auch eine Weber-Kupplung für den Kinderanhänger. Falls Burley oder Chariot noch ein paar ultraleicht Anhänger übrig hat, nehm ich die auch.

Ein iBook hätte ich auch noch ganz gerne. Zur Not täte es auch ein Im äussersten Notfall würde ich auch ein Dell nehmen.

Jetzt muss ich aber erstmal Schluss machen, damit ich den Flieger zum ODP-Editoren Treffen noch bekomme. Dieses Jahr wurden die ganzen Korruptionsgelder genommen und für die 70.000 Editoren komplett Hawaii gemietet.

So lässt sichs leben.

Aloha

1 Kommentar

Linear

  • *
    Max  
    Und wieso darf ich nicht mit auf Hawaii, bin doch auch Editor ;-)
  • *
    Sonja  
    ich will auch mit nach hawaii :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt