Freiburg 19.02.08
tentatives verlinken hat mit seinem 43 Mitgliedern Geschichte geschrieben. Noch nie ist eine Community in Deutschlad innerhalb von 13 Monate so schnell gewachsen, dass man es in Prozent gar nicht mehr ausdrücken kann!

Nimmt man noch die 32 Abonnenten von Bloglines sowie die vorsichtig geschätzten 19 von Google hinzu und geht von dem ein oder anderen aus, der den Feed anders abonniert hat, dann sind wohl die 100! erreicht.

Und gerade diese Wachstum ist Verpflichtung, so lässt der CKO Mark Binder verlauten, dass die Portierung des tentativen verlinkens in die Wachstumsmärkte Rumänien und Papua-Neuguinea in Vorbereitung ist und bei Lotto Rose schon entsprechendes Venture Kapital zur Kapitalbeschaffung eingesetzt wurde.

Mark Binder dazu:
Klar, wir hätten eine Stiftung in Liechtenstein gründen können, aber uns ist es wichtig bei der gleichzeitigen Expansion in Boom Regions, dem hiesigen Markt treu zu bleiben. Wir haben zu viele tentativr und verlinktVZ kommen und gehen gesehen, um klug genug zu sein uns nicht von unserer Basis abzuwenden und dem schnellen Profit hinterherzuhecheln. Unsere Community Members sind uns Auftrag und Verpflichtung; wir wollen sie einfach glücklich machen [...]

In dem Zusammenhang wurde aus gut unterrichten Kreisen kolportiert, dass tentatives verlinken definitiv nicht die Yahoo Grußkarten kaufen wird und dass im Zuge der Bestrebungen das Unternehmen klimaneutral zu betreiben die Firmenwagen von Hummern auf Dodge Rams umgestellt worden sind.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    XPlus-Web - Webdesign Bonn 
    KMU Erfolgsgeschichte
    Obwohl man in Baden-Württemberg vorgibt “Wir können alles. Außer Hochdeutsch.” ist der geschäftliche Werdegang von tentatives verlinken eine Erfolgsgeschichte, wie sie nicht viele Deutsche KMU schreiben. Von den Speziali... ...

5 Kommentare

Linear

  • *
    Fabian  
    applaus, applaus

    Wobei ich zu mybloglog hinzufügen würde - das nutzt doch eh' niemand aktiv ;-)
    • *
      mark  
      pssst, das wiederum interessiert doch keinen ;-)
  • *
    Frank  
    ... haste im Rahmen Deiner aktuellen transzendentalen (wat hat eigentlich das "dental" da drin zu suchen?) Schübe schon mal über nen Börsengang nachgedacht?
  • *
    Gerald Steffens  
    habe läuten hören dass die seo-klitsche an einer feindlichen übernahme arbeitet.
  • *
    Uwe  
    @ Gerald - ehrlich, geht solch ein Gerücht um? Meine IMs berichteten eher von einer strategischen Partnerschaft mit SeoVZ ??

    Ich sags doch immer wieder, nur Strolche in dem Business ...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!