Von den Weblogs, den Klowänden des Internets. (Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern? Und die meisten Blogger sondern einfach nur ab. Dieser neue Tiefststand der Meinungsbildung wird deutlich, wenn man unter www.technorati.com eingibt: Du bist Deutschland.)
Das kann, darf und sollte man schon mal sagen.
Doof ist es nur, wenn man es als Jean-Remy von Matt sagt.
Damit macht man sich in der Blogosphäre nicht nur Freunde.
Blöd auch, wenn man schon so einen Rohrkrepierer produziert hat und jetzt noch mit negativer Publicity pushen will.
Mehr bei.
basicthinking.de/blog/2006/01/20/gruesse-von-der-klowand
suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/2006/01/20/klowaende
internetmarketing-news.de/2006/01/20/du-bist-eine-klowand
und die nächsten Tage wohl in so ziemlich jeden Blog ...
Nachtrag:
Das Orignial der Matt´schen Rundmail kann man bei jensscholz.com nachlesen.
Dort findet sich auch der egentlich noch schönere Teil des Statements.
Vor zwei Wochen startete "Du bist Deutschland", die größte gemeinnützige Kampagne aller Zeiten und ein riesiges Geschenk.
Die großen Verlage haben Zeit und Raum im Wert von 35 Millionen Euro geschenkt. 30 Promis der ersten Liga haben Zeit und ihr Gesicht geschenkt. Wir und kempertrautmann haben Zeit und Herzblut geschenkt.
Da ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Undankbarkeit bekomme, werde ich ab sofort nie wieder "Du bist Deutschland" schlecht finden.
Nein, ich werde mich selber übertreffen und es richtig
Noch keine Kommentare