Nicht vergessen, am 25 Mai ist wieder Handtuch Tag.


Und dann noch der in einem der letzten Kommentare versprochene Link zur Förderung der schönen Künste.

Aktuelle Kunst - Ausstellungen im text-blog.

Dann erstmal wieder genug Altruismus beim Bloggen.

Den allmonatlichen Bericht über die Fortschritte bei wikia pack ich auch noch mit dazu:
Fortschritte bei wiki: keine


Sehr interessant finde ich auch, dass SPON sich so über die Affili Einbindung auf dafür nicht unbedingt geeigneten Seiten echauffiert, das Phänomen ist doch so alt wie das Netz selbst.
Vielleicht geht es auch darum die TKP Preise auf Spon zu rechtfertigen?




3 Kommentare

Linear

  • *
    Dara Weishaupt  
    Weihnachten im Mai!
    Lieber Mark, mir fehlen die Worte... selbst der kaffee ändert seine Farbe und kleine Engel tanzen auf meinem Schreibtisch. Die Kunst in tiefer Dankbarkeit verneigt sich vor so großer Tat. Selbst Goggle freut sich endlich solch erhabene Seiten weit vorne zeigen zu dürfen. (so ganz ohne Werbung). Einfach TOLL - Danke!
  • *
    Dara Weishaupt  
    Das ist das leidige an der Kunst! Hat keiner Lust irgendwas drum rum zu schreiben, muß ich halt noch mal ran. Im text-blog.net gibt es künstlerisch-philosphische Betrachtungen zum Thema: tentatives verlinken. Puhh superspannend kann mir nichts interessanteres vorstellen... Hey im text-blog.net gibts einen haufen Links für umsonst! Ha geht doch!
  • *
    Dan vom insideblog  
    Na? Bereites du dich darauf vor etwas "google-towel-day-traffic" abzugreifen? :-) bei sowas macht eine gute platzierung sogar noch ein wenig sinn, denn ein halbwegs brauchbares partnerprogramm zum thema "handtuch" zu finden sollte ja nicht so schwierig sein ;-)

    Viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!