Herzlichen Glückwunsch an Adsense zum 15. Geburtstag.

Liebe Leser, oder auch Hallo Klaus und der andere der hier mitliest.

Adsense wird 15 Jahre alt und somit will ich hier an der Stelle mal Danke sagen, dass ich einen Teil meines Lebens mein Gehalt anteilig an deinen Erlösen bestreiten durfte.
Gerne habe ich dich überall eingebaut, immer streng nach den Vorgaben, so dass auch wirklich niemand den Inhalt mit den Anzeigen verwechseln konnte.

Leider ist unsere heiße und leidenschaftliche Liebe seit einigen Jahren auf eine harte Probe gestellt. Zum einen muss ich dir vorwerfen, dass deine Leidenschaft und dein Investment in mich doch stark nachgelassen hat, zum anderen muss ich sagen, dass ich immer größere Probleme mit deiner Mutter bekomme, was unsere Beziehung angeht.

Du erinnerst Dich bestimmt noch, als ich dir nahe sein wollte und nach Kanada flog um dir näher zu sein und just in diesem Moment meinte deine Mudda, sie müsste meine wertvollen ODP und amazon Klone aus ihrem Index werfen.
Ja, so war das. Dabei hatte ich die Inhalte so schön individuell angereichert und die könnten mir heute noch die Miete bezahlen.
Da saß ich dann, mit einem Webkatalog mit 150 individuellen Anmeldungen am Tag und 0 Einnahmen.

Von da an, ging es bergab. Heute bin ich froh, wenn ich einmal im Jahre deine Auszahlungsgrenze noch erreiche.

Und, das kannst Du deiner Mutter auch ruhig sagen, rate ich allen Kunden im Bereich Adwords dringendst davon ab im Content Netzwerk Anzeigen zu schalten. So!

Aber ich bin ja nicht nachtragend und wünsche dir weitere schöne Jahre bis zu deinem baldigen Ende.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!