Immer wieder kann man in den einschlägigen SEO-Foren
wilde Spekulationen ob der Ergebnisse auf einem der inzwischen mehr als hundert? tausend? googol? Datencenter lesen.
Das letzte Mal, dass ich mich darum gekümmert habe war als man diese noch einfach über einen Vorsatz an der Adresse aufrufen konnte: a la www-cw.google.com, oder so ähnlich.
Bringt es einen Nutzen einen Datenbestand, der vielleicht irgendwann einmal live geschaltet wird schon früher zu sehen?
Lohnt es die Energie dies zu analysieren?
Meine wichtigste Kennziffer bei der ganzen Analyse ist die:
Wenn unterm Strich mehr als im Vormonat, dann ok
Dafür braucht man nur einen Blick in das Statistikprogramm seiner Wahl, bzw. den Kontoauszug zu werfen und man kann direkt davon ablesen.
Das führt dann auch zu Freiräumen für die wirklich wichtigen Fragen, wie sie zum Beispiel Jan Piotrowski stellt:
die Antwort auf diese Frage lautete dann:
btw. Falls jemanden Kontakte zu Regenmachern hat, bitte melden schwitz
wilde Spekulationen ob der Ergebnisse auf einem der inzwischen mehr als hundert? tausend? googol? Datencenter lesen.
Das letzte Mal, dass ich mich darum gekümmert habe war als man diese noch einfach über einen Vorsatz an der Adresse aufrufen konnte: a la www-cw.google.com, oder so ähnlich.
Bringt es einen Nutzen einen Datenbestand, der vielleicht irgendwann einmal live geschaltet wird schon früher zu sehen?
Lohnt es die Energie dies zu analysieren?
Meine wichtigste Kennziffer bei der ganzen Analyse ist die:
Wenn unterm Strich mehr als im Vormonat, dann ok
Dafür braucht man nur einen Blick in das Statistikprogramm seiner Wahl, bzw. den Kontoauszug zu werfen und man kann direkt davon ablesen.
Das führt dann auch zu Freiräumen für die wirklich wichtigen Fragen, wie sie zum Beispiel Jan Piotrowski stellt:
Cursor vs. Cursor mit Haken
die Antwort auf diese Frage lautete dann:
Der Haken am Cursor zeigt die aktuelle Schreibrichtung des Eingabefeldes an.
btw. Falls jemanden Kontakte zu Regenmachern hat, bitte melden schwitz
Jan