profilierungsneurose.de ist frei.
Zuschlagen! Freunde der guten dommainnamen.

1 Kommentar

Linear

  • *
    Matthias Brocher  
    Ich finde es super, dass es in diesem Blog immer wieder Artikel gibt, die davon handeln, welche Domains kürzlich frei geworden sind bzw. überhaupt noch frei sind. Man hat ja so überhaupt keinen Überblick welche Domains noch frei sind, außer man jagt seine Ideen durch einen Domain-Checker durch.

    Leider sind die besten Domains, die heutzutage wirklich GEFRAGT sind, vergeben oder sie werden nicht richtig genutzt und somit vergeudet. :/ Habe ich leider auch schon öfters erlebt, dass ich mir ne Domain kaufen wollte, die aber vergeben war und ich feststellen musste, dass die Domain nicht mal aktiv ist, sondern nur rumliegt und damit nichts gemacht wird. Naja, ist leider so. :/

    Trotzdem toll, dass man hier auf neue freie Domains aufmerksam gemacht wird. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!