Wolfgang fotografiert Männer mit Bärten und ich durfte mitmachen.

Tada

Mark Binder (Bartträger in Teilzeit)
Foto aus der Reihe: Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste


Gelungen, nicht?

Nicht lobpreisende Kommentare lösche ich sowieso.

Ansonsten und um die Kurve zu SEO zu bekommen ist das Beispiel Wolfgangs, natürlich das Optimum was man als gelungene Content-Strategie ansehen kann. Wenn man dann durch die gute Idee sowohl in Printmedien als auch im TV zu sehen ist, dann schadet das auch nicht unbedingt der Auftragslage denke ich mal.
Um das Wort Social Media noch unterzubringen, das Projekt Blendwerk Freiburg macht das auch sehr gut. Ausgewählt und Nachhaltig. Oder anders formuliert, man muss nicht immer alle Kanäle bedienen um erfolgreich zu sein, aber die die man aktiv bedient, muss man auch betreuen.


Schöne Pfingsten dann noch, wobei es bis zum nächsten Post an dieser Stelle auch Weihnachten werden kann. Wer so lange nicht warten mag, dem sei die Kategorie SEO Nähkästchen von Gerald empfohlen, da ist die Frequenz höher

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    tentatives verlinken - 
    Podcast zu SEO und serendipity
    Ahoi liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung und der modernen Medien. Da ich ja als kommunikativer Mensch gerne über alles und jedes rede, war es für die Macher des Podcasts s9ycamp ein Leichtes mich zur Mitarbeit zu überreden. So habe ich dann 90 ...

3 Kommentare

Linear

  • *
    Gerald  
    Ich nehme auch gerne Gastbeiträge fürs Nähkästchen an. Oder passende Geschichten ;-)
    • *
      mark  
      die guten alten Zeiten? Als der Dance noch einmal im Monat stattfand und man bei Abakus noch Links tauschte? Mr. Rats Perl Skript für die komplette amazon Produktpalette noch ging, man das ODP/Dmoz klonen konnte und Traffic damit hatte?
      Niemand die Idee hatte um die ENTFERNUNG von Links zu betteln?

      Als Greymatter die Blog Enginge Nummer 1 war?

      Oder man blogger noch per FTP veröffentlichen konnte ...

      Gute alte Zeiten
  • *
    Klaus  
    Ein gelungenes Foto. Sehr gut. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!