
Der altehrwürdige Meister der Usability versucht sich an einer vollständigen und lückenlosen D! O! K! U! M! E! N! T! A! T! I! O! N! eines Webprojekts. Naja, damit es nicht zu perfekt wird ist das gute Stück schon das erste Mal umgezogen und man muss sich (Stand 29.07.2014) etwas mühsam durchhangeln und dem Hashtag #ded folgen.
Guckst Du 77elements.com/blog/start-design-und-entwicklungsdoku-ded/. Mir gefällt ja die uçkanische Art der Gestaltung und die Konsequenz der Umsetzung und hiermit sei ein Besuch ausdrücklich empfohlen.
A propos Besuch. Diese Blog ruhte ja ein wenig, aber da Matt Cutts ja jetzt ein paar Monate in Urlaub geht und ich erstmal nicht mehr Häuser verputzen muss und last but not least nach kaum sechs Wochen DSL wieder geht, könnte es durchaus sein, dass die Blogfrequenz wieder zunimmt.
SEO ist ja so tot, spannend und was weiß ich wie eh und jeh. Und als Gewinner des Google Webmaster Quizzes stelle ich nun mal wahrscheinlich die herausragende Persönlichkeit im deutschsprachigen Raum dar, was real OnPage SEO angeht und somit bin ich ja quasi verpflichtet endgültige Wahrheiten unter das Volk zu bringen.
Here we go: SEO 2014 in unsortierter Rehenfolge
- man braucht eine Website
- Einzigartigkeit macht alles einfacher
- wenn Leute die Seite gut finden und empfehlen mit welchem Dienst. Link oder was auch immer, ist das gut
- Flash war noch nicht mal im Marvel Universum vertreten und sollte in Frieden ruhen
- wer was verkaufen möchte, sollte dies auch kommunizieren
- sollte amazon weiter mit Hermes verschicken sind sie mich als Kunde los und der Untergang wird nur schwerlich zu stoppen sein
- Linkabbaubitten per Mail berühren mich peinlich
Alp
Danke für die Promo!