ist zur Zeit in aller Munde. Unter der Adresse http://www.bildersuche.org/verteidige-deine-bilder.php kann man sich weiter informieren.
Leuchte
Leuchte

Zum Glück bin ich nicht betroffen, da meine künstlerischen Ergüsse leider noch kein Geld in die Kasse gespült haben. Aber wie bei allen Systemen die von einer zentralen Kraft beherrscht werden, hat man bei unliebsamen Veränderungen leicht das Nachsehen. Deswegen könnte man jetzt im Nachruf auf das Subgenre des Bilder SEO ein launiges "Heul Doch" nachrufen.
Aber so gemein bin ich nicht und da ich auch schon den ein oder anderen Webkatalog oder hochwertig aufgemotzten Dmoz oder Amazon Klon zu Grabe getragen habe, kann ich mitfühlen.
Nur leider ist es so, dass beim großen SEO Spiel nun mal Google die Regeln bestimmt und wenn Google das Präsentieren der Bilder ohne die störende Website als bestes Ergebnis für den User sieht, dann muss man dann eben zusehen wie man das wieder austrickst.

Und die SEO Welt wäre nicht eine solche, wenn da nicht schon genügend Pläne gemacht würden um den Zufluss zum Schotter zu sichern.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!