Wenn ich eine Seite für einen Test zur Barrierefreiheit einer Webseite aufrufe und dort mit Firefox 2, IE7 und Opera 9.02 erhalte:

Sie verwenden zur Zeit einen Browser, mit dem diese Tests nur manuell durchgeführt werden können. Wie die einzelnen Szenarien eingestellt und getestet werden, zeigt unsere Testanleitung.


Dann ist das doch jetzt nicht soo dolle, oder?

Aber da ich mir auf meine Fahnen geschrieben habe nicht mehr nur zu meckern, sondern auch zu loben, geht mein heutiges Lob geht deswegen an den lieben chio aka depp ich usw. der mich schon zu dem Posting über Sockenwaisen inspiriert hatte.
Ursache für das Lob ist folgendes hier nur gekürzt wiedergegenes Posting:

Mit Firefox verhält es sich ähnlich: Nur arbeitslose Webdesigner verwenden Firefox und verkünden das lauthals. Microsoft hat viel Freude mit diesen nützlichen Idioten, weil sie eventuelle Klagen ersparen. In Wahrheit könnte Microsoft von heute auf morgen Firefox ausknipsen.

„Barrierefreies Webdesign“ ist ein Zeitvertreib für nützliche Idioten, um nicht weiter drüber nachzudenken. Spätestens nach 2 Jahren gehen die einen endlich in Rente, die anderen haben endlich einen Job gefunden.



Allerdings frage ich mich nun, ob ein Lob für jemanden der meckert nicht auch schon wieder Gemecker ist?

Was solls.

chio maisriml bietet auf jeden Fall Interaktive CD-ROM, Entwicklung, Design und Programmierung an. Und falls er irgendwo bloggt, dann sollte man sich diesen schleunigst abonnieren.



Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.