Wenn Google so was wie Facebook hätte, wo dann in der Timeline gleich die "aufgewerteten" links erschienen, dann könnte der Button ja echt ein Erfolg werden.
Aber angesichts des Datums, gehen wir mal davon aus, dass der April Hoax geleakt ist.

Unter http://www.google.com/+1/button/ findet sich noch das ein oder andere.

1 Kommentar

Linear

  • *
    activetraffic  
    naja, die Nachricht kam aber deutlich vor dem 1. April, von daher gehe ich nicht von einem Hoax aus, wobei das trotzdem sein könnte, denn viel Sinn macht der Button nicht, da er ja vorgelagert ist, d.h. jemand muss doch eigentlich erst eine Seite besuchen, um werten zu können, ob sie ein +1 verdient hat!!! in meinen Augen sinnlos!


    Grüße
    Nicos

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!