geht schon nach zwei Tagen dank dieser Anleitung.
Bevor jetzt falsche Verdächtigungen aufkommen, ich hab keine Ahnung was ich da gemacht hab, aber auf jeden Fall bin ich jetzt ohne Strippe online :-)
Wenn ich jetzt noch meine Firefox und Opera Profile verschoben bekomme, dann sieht das doch alles mal ganz gut aus.

Drucker läuft, Sound habe ich auch, Internet geht. Prima :-)

Update: Es handelt sich um diesen (Affililink) Stick

Noch keine Kommentare

  • *
    mark  
    Zuerst war es mandriva, WLAN ging natürlich nicht und das System fror jedesmal ein beim Konfigurieren des selbigen.
    Dann dachte ich mir, probier doch mal Ubuntu.
    Ging dann recht flott und somit war ich nur ein 36 Stunden Mandriva User ;-)
  • *
    Andy 800XE Zmuda  
    Hast du jetzt Ubuntu oder Mandriva?
  • *
    klaus  
    Glückwunsch! Willkommen im Club :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.