So Banner mit mein Blog ist xy wert, mag ja jeder.
Deswegen hier auch mal wieder einer:

Web site Value

Dazu noch ein
Katzenvideo über Serverstandorte und die Antwort: Ja, es spielt eine Rolle wo der Server steht.

Jetzt werde ich aber nach dem großen Erfolg der selbstgekochten Brombeermarmelade mit eigenen Brombeeren das Ganze mit Brombeer-Holundermarmelade probieren, genau die richtige Beschäftigung für die Hitze.


1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    tentatives verlinken - seo blog 
    Reich werden mit SEO
    Eigentlich ist ja erst wieder am 2. Dezember Vollmond, aber anscheinend ist für manche SEOs und sich selbst so nennende*, schon jetzt die heiße Phase der genialen Ideen gekommen. Der eine registriert Top-Level Domains mit den beiden Keys auf die es wirk ...

6 Kommentare

Linear

  • *
    Frank  
    Hihi - meiner ist 5mal so lang, ähem mehr wert. Immer wieder hübsch, die abstrusen Zahlenschiebereien ...

    Viel Erfolg bei der Marmeladen-Selbstversorung, klingt lecker - wir haben zum Glück nen netten Ossi-Nachbarn, der hervorragende homemade Quitten-Holunder (my favourite, er hat auch andere) Marmelade verkauft ;-)
    • *
      mark  
      Danke, als SEO muss man ja für die Zeit nach Google vorsorgen und da ist es schon gut wenn man einen Keller voll Vorräte hat.

      Zudem brauch ich ja auch hochwertige Inhalte für mein SEO-Kochbuch.de ;-)

      Themenrelevanz ist alles. (meistens)
  • *
    Uwe  
    seo-kochbuch.de :-) das kann auch nur wieder Dir einfallen...

    Wäre es vermessen höflichst anzufragen, ob die Möglichkeit bestünden, natürlich nur wenn es keine Mühe macht, eine Kostprobe der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit äusserst köstlichen Brombeer-Holundermarmelade zu ordern?? :-)
    • *
      mark  
      SEO-Rezepte.de könnt ich noch günstig abgeben ;-)

      Was die Marmelade betrifft, ist die Ausbeute sehr klein. Genau genommen sind, waren, es nur drei Gläser, eins ist schon verschenkt und eins wollte ich schon selber haben.
      Aber wenn Du in der Gegend bist, kannst Du gern ein Brötchen damit beschmieren.

      Mal sehen, ob ich die Menge steigern kann, dann schicke ich nächstes Jahr welche rum, so als klassischen Linkbait.
      Bzw. Linkbait des nächsten Jahres um hier auch mal wieder SEO-Sachen zu scheiben
  • *
    Uwe  
    Ja, Marmelade ist ja das klassische "Schmier mich" Geschenk :-)
  • *
    Frank  
    Selbstgemachte Marmelade ist wirklich eine schöne Entschädigung im Herbst, wenn schon der Sommer sich verabschiedet...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!