und ein weiteres Beispiel dafür, wie konsequent Google virales Marketing bzw. die Blogosphäre benutzt um ihre Produkte vorzustellen.
Kostet die Kalifornier keinen müden Cent, wird aber sofort massenhaft besucht und ist auch bei technorati recht beliebt http://technorati.com/search/searchmash?language=n
Aber ob dieses Produkt auch langfristig am Leben bleibt, bleibt meiner Meinung nach abzuwarten. Denn nicht alle Web 2.0 Dienste bringen Killer-Applikationen, die zum Selbstläufer werden.
Chris
Allerdings etwas umständlich zu bedienen, da für manche Sachen (z.B. Cache-Datum überprüfen) mehrere Klicks notwendig sind.
Was allerdings nett ist, sind die eingeblendeten Bilder zum Suchbegriff.
mark
Kostet die Kalifornier keinen müden Cent, wird aber sofort massenhaft besucht und ist auch bei technorati recht beliebt http://technorati.com/search/searchmash?language=n
Chris
Aber ob dieses Produkt auch langfristig am Leben bleibt, bleibt meiner Meinung nach abzuwarten. Denn nicht alle Web 2.0 Dienste bringen Killer-Applikationen, die zum Selbstläufer werden.