Ok. Lange keine Tipps mehr zum Registrieren von domains gegeben.
Lag daran, dass ich krampfhaft versuchte eine schicke SEO-irgendwas Domain zu reggen und dann nachdem auch alle? alchimie.tld weg waren ich keine Lust mehr hatte weiter zu suchen.

Deswegen liefere ich jetzt kostenlos und ohne Verpflichtungen die Ergebnisse zum selber nutzen.

Die beste freie seo domain die ich fand war:

seo-tter.com bzw. see-otter.com

dann noch einen Tipp für Kaffee-Blogger.
sprühsahne-capuccino.de wär noch frei.

Ganz schön schlecht, nicht?

Vielleicht hätte ich es eher twittern sollen ...

Update:
Immerhin bekam ich mit diesem Beitrag einen Link von der SEO Seite schlechthin.
Da kann ich mich gleich auch oute, dass ich dort im Forum nie? gepostet habe.
Aber mit dem Autoritätslink sollte ich mir dann seo-authority.de, your-seo.de oder seo-held.com reggen.

Wobei seo-standart.de auch sehr sehr schön wäre.

Btw. ein Trackback kam nicht an, sollte einer gesetzt gewesen sein.

4 Kommentare

Linear

  • *
    Dirk  
    sprühsahne-mit-kakao-pulver-oben-drauf-capuccino.de ist auch noch frei, seh ich gerade.
  • *
    Stefan  
    "Die SEO-Seite" - danke für die Blumen! Zum Trackback: Sollte eigentlich gesetzt worden sein, jedenfalls behauptet mein Wordpress, dass es so eingestellt sei.
    Ansonsten: seo-held.de ist natürlich auch wunderschön - da verzeih ich dir glatt, dass du nie? im Forum gepostet hast.
    • *
      mark  
      wordpress findet die s9y Trackbacks wohl nicht immer und man muss manuell nachhelfen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!