Ein Zebra
Ein Zebra passt gut zu SEO schwarz und weiß sind beliebte Klassifizierungen von SEO Methoden
Ahoi liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung und der modernen Medien.
Da ich ja als kommunikativer Mensch gerne über alles und jedes rede, war es für die Macher des Podcasts s9ycamp ein Leichtes mich zur Mitarbeit zu überreden.

So habe ich dann 90 Minuten über SEO im allgemeinen s9y SEO im speziellen und den schlechten Ruf der SEOs im besonderen geredet und geschnauft. Meine Stimme klingt auf jeden Fall weniger grimmig als ich auf dem Foto wirke und vielleicht findet sich der ein oder andere Hörer der sich dran erfreut.

Fragen und Kommentare gerne unter dem Beitrag Ausgabe 23: SEO bei s9ycamp


Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!