Man bekommt ja nicht immer Antworten auf seine Fragen, aber manchmal erreicht man sogar etwas mit einem Hinweis.
Gekürzte Feeds sind nämlich doof und fliegen aus dem Feedreader.

Wenn ihr lieben Googler dann noch so nett wärt, meine letzten 741 Spam Meldungen und die 14.000 Subdomain Reinstate Requests zügig zu beantworten, dann sind wir auch wieder Freunde.

3 Kommentare

Linear

  • *
    Fabian  
    auf dich hört Google, kannst dir was drauf einbilden ;-)
  • *
    Sven Ruprecht  
    Wenn Du gerade dabei bist, könntest Du Google mal fragen wie lange mein "grüner Balken" noch Urlaub hat?
  • *
    Ralph  
    741 Spam Meldungen? Die hast du hoffentlich nicht alle selbst erledigt. Verschwende bloß nicht so viel Zeit mit Spam-Meldungen, sonst bleibt am Ende keine Zeit mehr für deine zweifellos interessanten Artikel hier. Ich schaue hier nämlich gerne und regelmäßig vorbei.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!