lautet:

Nimm Bindestriche wenn möglich

Ausführlich beschrieben auf der Google Webmaster zentrale

Gegenwärtig werden Bindestriche immer als Trennungszeichen interpretiert, bei Unterstrichen ist dies jedoch nicht der Fall.


Der Rest des Beitrags ist in IKEA-Deutsch bzw IKEA-Sprech geschrieben und nur schwer zu ertragen.

Dann noch das Zitat der Woche von einem Mitbürger zu möglichen Folgen des Älterwerdens.


Wenn ihr mich beim Kreuzworträseln lösen erwischt; Erschiesst mich


Weil ab und an gemeckert wird ich würde mich zu kurz fassen, nehme ich noch meine "made my Day" Postings des heutigen Tages hier mit auf.

zum einen der Hinweis bei Uwe, dass seo-klitsche.de noch frei sei, zum anderen die Wortschöpfung Spamtology, zu der die domain spamtology.org auch noch zu haben wäre.
Sicherlich interessant für Sektengründer o.ä.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    XPlus-Web - Webdesign Bonn 
    SEO Jobbörse
    Zum Thema Safer Internet Day fragt sich die Netzzeitung: “Jobbörse Datenbetrug - Um wie viele Jobs ärmer wäre die Welt eigentlich, wenn es keine Spammer, Phisher und Online-Betrüger gäbe. Wo sollen all die Programmierer,... ...

1 Kommentar

Linear

  • *
    markus  
    Jetzt habe ich aber ein Projekt schon mit Unterstrichen realisiert... ärgerlich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!