könnte man das jetzt umschreiben: Editor Bewerbung geht wieder

Immerhin hat Johannes bei seinem Tutorial: Seo für Einsteiger den Passus

Neueintragungen werden von korrupten Editoren nur gegen Geld vorgenommen.

in
angeblich nehmen einige korrupten Editoren Neueintragungen nur noch gegen Geld oder andere Gegenleistungen vor.

geändert.

Dann kann man ja auch sein sehr gutes Tutorial Seo für Einsteiger getrost aufnehmen.

Denn ersteres hätte ja die Möglichkeit der Aufnahme ausgeschlossen.

Noch keine Kommentare

  • *
    Uwe  
    Da frage ich mich doch, warum ich nicht schon längst einen Volvo XC 90 fahre, na ja ich schieb es auf die monatelange ODP-Panne, das hat mir den Schnitt versaut, aber in diesem Jahr schaffe ich es... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.