Kürzlich hatte ich mich ob der lausigen Qualität der Linktauschanfragen beschwert, heute erreicht mich einem Mail mit dem Betreff:
Guten Tag Herr Binder - Du wolle Linktausch machen?
ich gebe zu, ich habe ein klein wenig geweint ob der Tatsache dass es doch noch Menschen gibt die mein Blog lesen und eine individuelle Anfrage stellen können.
Bei der Mail wurde auf das Projekt pagecontent.de hingewisen. Dieses bietet eine Schnittstelle für Menschen die Texte screiben und Menschen die Texte schreiben lassen. Auf die Nachfrage wo denn das Alleinstellungsmerkmal des Dienstes sei, da es ja durchaus schon den ein oder anderen ähnlichen Mitbewerber mit ähnlichem Portfolio gebe, erhielt ich via Mail die Antwort:
Wir zahlen mehr, berechnen weniger und bieten natürlich viiiiiieeeeeeeeel freundlicheren Support.
Außerdem wird es in Zukunft einige Features geben, die es so noch nicht gegeben hat.
Na wenn das nichts ist. Deswegen gibt es die beiden tentativen Links aus dem Content heraus. Viel Erfolg und möge die Welt durch diesen Dienst eine bessere werden.
Dierk
mark
Vielleicht einfach mal einen kleineren Geldbetrag investieren und sehen was dabei rumkommt.
Für einen Dr. jur wird die Qualität der Texte allemal ausreichen.
Oliver
Wir sind zu (fast) jeder Schandtat bereit!!!
SEO für Brot
Nun denn, ich lese bei Qualitätsstufe 4 = 4 Cent pro Wort, macht bei 500 Worten 20 Bucks, mit Märchensteuer oder ohne? Bei Clickworker gibts 500 Worte für14,70 Bucks Brutto - also "berechnen weniger" stimmt ja so nicht ganz...
mark
Zacharias
ich finde es sehr gut das es doch noch Anbieter gibt wo wirklich qulitativ hochwertige Texterstellung geboten wird. Mir ist es leider schon mehr als ein mal passiert das die beauftragten Ghostwriter entweder nicht rechtzeitig fertig wurden oder völlig am Thema vorbei geschrieben haben. Die Idee von Pagecontent finde ich übrigens sehr gut. Eventuell werde ich dort selbst mal etwas investieren um deren Texte selbst zu testen.