ist die wichtigste SEO Massnahme die es gibt.


Wer jetzt in Düsseldorf unterwegs ist, der kann dies auch sehr schön in der tee.lounge shuyao tun.
Dort gibt es grünen, weissen, oolong, schwarzen, und pu erh Tee.
Ebenso findet 14-tägig eine Tee-Akademie statt.

btw. bloggt die Inhaberin aka meine Trauzeugin, (falls das jemand interessiert) leider sehr unregelmässig, unter eastgoeswest.de über ihre Asienreise und Existenzgründung.

Das Layout stammt von ueppig.nl. An der Stelle Grüße an Richard und Moni und nochmal öffentlich das Statement, dass Holland das schönste Land der Welt ist, ganz knapp hinter Schweden.

Die Realisation stammt von mir. Bis nächstes Jahr um die Zeit werden wie auch mit dem Begriff Tee auf eins stehen. Kann ja nicht so schwierig sein.

Danke für die Geduld und nun noch die Kurve zu SEO-Themen.

Herzlichen Glückwunsch an Frank zum Einjährigen SEO-BLoggen.


Noch keine Kommentare

  • *
    Wege-zum-abitur  
    Uff, das sind aber mal wieder viele Links. Das muss man ersteinmal verdauen und das in Zeiten wo der nicht-linken-und-wenn-doch-wenigstens-mit-rel-nofollow Trend stark verbreitet ist...

    Tee ist an sich toll. Nur nicht so mein Ding. Ich bin zum einen eher der Kaffeetrinker und Tee schmeckt für mich fast immer gleich. Mag auch daran liegen das ich überdurchschnittlich viel Zucker nehme. Was soll's. Interessanter ist das bei WISO (ZDF-über-irgendwas-politisches-oder-so-sendung) schwarzer Tee wurde. Die Ergebnisse sind vermutlich nicht als zu überraschend. Aber eventuell sollte sich der ein oder andere Hersteller zur bewegen. Zu wünschen wär's.

    Übrigens, das mit der Suchmaschinenposition kann nicht so schwer zu erreichen sein, schließlich meldet mir eine Seite das ich mit meinem Browser nicht erwünscht bin. Vielleicht weil aus Norwegen kein Tee kommt?! Ich weiß es nicht, auf jeden fall ist die Seite nicht so weit unten....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.