für Blogger: trigami.com.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich als Blogsteinschwalbe zu versuchen.
Käuflichkeit ist ja auch eher eine Tugend als ein Makel. Wobei ich immer noch auf meinen Apfel warte.
Vielleicht bin ich ja zu billig?
btw. Danke an die Dealjaeger für das T-Shirt.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich als Blogsteinschwalbe zu versuchen.
Käuflichkeit ist ja auch eher eine Tugend als ein Makel. Wobei ich immer noch auf meinen Apfel warte.
Vielleicht bin ich ja zu billig?
btw. Danke an die Dealjaeger für das T-Shirt.
Christian
"Sorry, aber wir haben erst während des Testlaufs gemerkt, dass man Besucher und Conversionen tracken kann. Aber insgesamt kann man sagen, dass ein paar Leute geklickt haben."
Das is meiner Meinung nach etwas dünn und nicht unbedingt reizvoll für potentielle Merchants.
mark
Sehr viele Blogs die attraktiv für ein Werbeposting sind gibts halt dann doch nicht. Bei gekauften Artikeln besteht auch immer die Gefahr die Stammkundschaft zu vergraulen. Da müsste man schon abwägen ob es sich lohnt.
Alles in allem ist die Idee nicht schlecht, wenn sich dafür ein Markt findet umso besser; wenn nicht machts auch nichts.
Christian