ist das PDF von Florian Sander und Erik Schneider betitelt.

Aufgegriffen werden die Eigenschaften von Weblogs, die Frage ob Blogs journalistisch sind, Vor und Nachteile des Corporate Blogging und ein Blick in die Zukunft der Blogs.

Den Artikel mit dem Download gibt es unter kreativrauschen.de/ ... /weblogs-in-journalismus-und-marketing.

Es ist auf jeden Fall lesenswert und bietet für Interessierte eine gute Quellenangabe mit Hinweisen zu weiterführender Literatur.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.