kann es einem so gehen.
Leider ist das AdSense Modell zu verlockend und verleitet zu jugendlichem Leichtsinn und dem Verzicht auf andere Ertragsmodelle. Wobei es beim Verlust des gesamten Google Traffics sowieso nix mehr zu holen gibt.

siehe mein Ruin q.e.d


via Johannes Sistrix Seo

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    Wackermann.eu 
    Bye, bye Google
    Heute habe ich mich dazu durchgerungen wenigstens einen meiner Google-Accounts endgültig zu löschen. GoogleMail bzw. GMail habe ich ohnehin nicht intensiv benutzt, weniger weil mir der Dienst nicht gefallen hätte sondern aufgrund der Tatsache das es zei ...

5 Kommentare

Linear

  • *
    Daniel  
    hi mark,

    hint: im link hast du wohl etwas verwirrfix gespielt, oder? lande zumindest nicht beim post von johannes zum thema sondern auf dem recyceltem mark, ich werde jetzt ein blog ;-)
    • *
      mark  
      was so ein fehlendes Anführungszeichen doch für Auswirkungen haben kann.

      Danke für den Hinweis :-)
  • *
    Dara Weishaupt  
    Die Monopole im Internet - allgemein sind einfach erdrückend. Ob google oder Ebay alles scheint schon überfüllt zu sein. Jeder Neuanfang ein kleines Ende. 15 Jahre und alles ist verteilt! Die Abhängigkeiten und der Konkurrenzkampf im Netz scheint mir der härteste überhaupt!
    • *
      Peter  
      Auch ich bin bei google (ads) weg. Bin umgezogen, habe auch meine Bankdaten ändern müssen. Also bevor die erste Reaktion kam, gingen Wochen ins Land. Dann kam eine Mail mit Hinweisen, wie so etwas zu machen wäre...nun denn. Als älterer Mensch - 61 J - habe ich schon etwas Probleme...aber hier konnte auch mein Sohn nicht helfen. Nun komme ich auch ohne google gut aus. Aber durch meine Worte hier, hat die Suchmaschine auch schon wieder Vorteile...gelle?
  • *
    Dara Weishaupt  
    Das Eine kann ohne das Andere nicht! Sollte man nicht vergessen wer die Webseiten macht und wer sie nur findet. Wer reichlich Geld im Internet verdienen will kommt um die Tatsache nicht herum - 24 Stunden = 1 Tag und nicht länger.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!