oder wie soll man im Zusammenhang mit der BMW-Kickaktion die Songzeile.
So Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz

deuten?

Der Kick ist eine schöne Aktion, aber ob BMW das richtige Ziel dafür ist?
Die Masse der Anwalt, Webdesigner, Mietwagen, Dienstleistung XY + Ort stören mich viel mehr. Ob jetzt BMW ihre suchmaschinenuntaugliche Site mit ein paar im Inhalt auf die Bedürfnisse des Suchenden angepasste Pages aufpeppt, stört ja nun wirklich keinen.

Man muss ja seine Kunden da abholen wo sie stehen.





Die Suche nach BMW+Gebrauchtwagen
liefert da auch nicht wirklich die relevantesten Ergebnisse zuerst. Da wäre mir als Ergebnis die offizielle BMW-Gebrauchtwagenseite eigentlich lieber.

Ob es wirklich soweit kommt wie Mario Sixtus erwartet/hofft, bezweifle ich doch sehr.
Für die deutsche SEO-Branche dürfte dies ein hektisches Wochenende werden: Zigtausende Doorway-Pages löschen, Weiterleitungen entfernen, Linkfarmen entflechten. Endlich muss die Bande den Dreck wegräumen, den sie ins Netz geschaufelt hat.


Da ist der Wunsch wohl eher Vater des Gedanken.
Da passiert nix, gar nix, überhaupt gar gar nix.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.