Wie auch für den Firefox gibt es künftig einen Dollar für User die sich Picasa herunterladen und erstmalig installieren.
Ich weiss nicht wie verbreitet Picasa ist, aber möglicherweise ist die Konversion besser als beim Firefox, den schon viele zumindest mal getestet hatten und nicht vergütet wird.




via: adsense-de.blogspot.com

Noch keine Kommentare

  • *
    mark  
    Wie siehts bei dir aus schon irgendwelche Erfolge damit erzielt?
    Nö.
    Mir fehlt da auch die richtige Zielgruppe für :-(
    Auf einer Fotografie Site wäre das vielleicht ein Bringer?
  • *
    Killerpilze  
    Wie siehts bei dir aus schon irgendwelche Erfolge damit erzielt?

    Habe es in einer Gallery mit eingebaut. Knapp 3000 Impressions, 2 Klicks, 0 Conversions.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.