Nachdem Gorch, seines Zeichens Schreiner und Holz-Liegerad-Bauer, noch ohne Blog, aber das kommt bestimmt, bei Kabel BW stressfrei Internet und Telefon bestellt hat, dachte ich, ich probier das jetzt auch mal.
Bis jetzt habe ich erst die Absichtserklärung gesendet und den Portierungsauftrag. Mal sehen ob das alles klappt.
Wenn alles gut geht, dann gibt es Internet mit 10 Mbit und eine Telefon Flatrate.

Falls nicht, gibt es kostenlose Inhalte zum Thema: DSL - eine unendliche Geschichte.

Infos zum Angebot unter dem (Affili) Link


1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    tentatives verlinken 
    Mein Kabel Internet wird gelegt
    Bestellt hatte ich es im Mai, im Juli teilte man mir auf freundliche Nachfrage mit: Wir bedauern sehr, dass die Realisierung Ihres Auftrages länger dauert als erwartet. Unser Internet hat zu großer Resonanz bei unseren Kunden geführt, hierdurch hat sich ...

Noch keine Kommentare

  • *
    Uwe  
    Gibt es bei uns leider nicht, ich ärger mich immer noch mit Telekom und 1 und 1. Golden waren die Zeiten, als ich noch via Netcologne ins Netz gehen konnte...
  • *
    Egon  
    Ich beziehe mein Internet seit 3 Jahren aus dem Kabelnetz und bin höchst zufrieden. Seit einem Jahr nun bin ich auch ein Voiper und konnte mich damit erfolgreich von der Telekom verabschieden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.