Anscheinend kommt ein neues? Feature für Adwords und Adsense heraus. Demnach können die einzelnen benutzerdefinierten Channel separat beschrieben werden und auch von Advertisern Anzeigenkäufern gezielt gekauft werden.

Das macht aber auch eine Menge Arbeit bei 50+ Channels. Wenn ich mir dann noch die Erlöse bei den Websitebezogenen Kampagnen ansehe, dann weiss ich nicht ob das lohnt.

In der Adsense-Hilfe ist eine Anleitung zu finden.
In meinem deutschen Interface finde ich die Schalter aber (noch?) nicht.

Ich habs gefunden beim AWM-Blog.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.