Linkkauf Diagramm
Die Entwicklung der Erlöse aus Linkkauf aus einer seriösen und vertrauensvollen Quelle


Natürlich würde ich nie Links verkaufen, ist ja böse und verboten, aber wie der Zufall so spielt habe ich aus einer absolut zuverlässigen Quelle nachfolgende Übersicht der Erlöse aus Linkverkäufen aus den Jahren 2007 bis heute erhalten.

Scheint so, als wäre das Geschäft schon mal einträglicher gewesen.

Oder seht ihr das anders?

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    tentatives entlinken - seo blog 
    Ertappt
    Frühsommer in Italien ohne Hinweise auf manuelle PenaltiesDiese Website schneidet in den Google-Suchergebnissen nicht gut ab, da sie offenbar gegen die Richtlinien für Webmaster von Google verstößt. Übereinstimmungen auf der ganzen Website Einige manuell ...

2 Kommentare

Linear

  • *
    andre  
    imho gilt da was du beschreibst schon aber nur wenn man es auf die marktplätze bezieht. darüber buchen nur daus und die geben immer weniger aus. alle die hirm haben hören damit auf und buchen quellen in die nicht jeder sehr sehr einfach rein kann. bei letzteren würde ich eher ordentlich ansteigende preise vermuten ...
    • *
      mark  
      Was die Marktplätze angeht, würde ich momentan auch nicht unbedingt zum Aktienkauf raten...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Twitter, Identica, MyBlogLog, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!